forex trading logo

Es ist soweit.....

Germany

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online


 

PROMOTION WORLD 2013

PROMOTION WORLD 2013

Hannover. Die diesjährige PROMOTION WORLD zeigte mit ihren rund 80 Ausstellern in Halle 16 auf einer Gesamtfläche von 2 000 Quadratmetern originelle und innovative Werbeartikel sowie Vermarktungsstrategien. Rund 13500 Besucher informierten sich über vielfältige Möglichkeiten, wie mit dem passenden Werbeartikel die Unternehmens-Wahrnehmung optimiert werden kann. Dabei stellten die Experten ihr Markenbewusstsein ebenso unter Beweis wie ihre Kreativität. Die Palette der Ausstellungsprodukte reichte von gebrandeten Schlüsselanhängern, Kalendern und Handtüchern über Taschenmesser und -werkzeuge bis hin zu edlen Füllfederhaltern und kunterbunten Brotdosen.

„Die Messe hat sich als Plattform für wichtige Business-Kontakte zwischen Industrie und Werbeartikelbranche entwickelt. Und genau das ist wichtig, um der Industrie die Wirksamkeit eines Werbeartikels zu verdeutlichen. Die Anbindung an die HANNOVER MESSE hat der PROMOTION WORLD viel versprechende und interessante Geschäftskontakte eingebracht“, sagt Arno Reich, Projektleiter der PROMOTION WORLD bei der Deutschen Messe AG.

Klaus Rosenberger, Vorsitzender vom Arbeitskreis Werbemittel: „Inzwischen kann man sagen, dass sich die PROMOTION WORLD fest an der Seite der HANNOVER MESSE etabliert hat. Immer mehr Aussteller wissen, dass es uns gibt, und sie steuern die PROMOTION WORLD ganz bewusst an, um sich zu informieren und zu schauen, was ihnen die Messe für den öffentlichen Auftritt ihres eigenen Unternehmens bietet. Unsere Aussteller sind zufrieden mit der Qualität der Fachbesucher. Das Umfeld passt, am Konzept werden wir weiter arbeiten, aber wir sind auf dem richtigen Weg.“

 

Halle 16

First Choice Award feiert Premiere

Erstmals wurde auf der PROMOTION WORLD 2013 der „First Choice Award“ verliehen. Über den beliebtesten Werbeartikel stimmten die Messebesucher selbständig ab.

Von 30 eingereichten Produkten wurden zehn prämiert. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen:

  • chocri GmbH mit der Schokolade „Unsere Weltreise“,
  • KAHLA/ Thüringen Porzellan GmbH mit dem Becher „Five Senses Touch!“ und dem „Elixyr Notes Beschreibbares Porzellanset“,
  • Mahlwerck Porzellan GmbH mit „Snack2Go“,
  • Take2 Designagentur GmbH & Co. KG mit „Naomi Nussknacker“,
  • Gerhard D. Wempe KG mit „Uhr Zeitmeister Mondphase“,
  • BEMAG Behrendt Marketing Group mit „BoomBall PRO Mini Lautsprecher“ und mit dem „BEatCard MP3-Player“,
  • The Sticker Company GbR mit „Design- Aufkleber fürs iPhone“
  • SchenkEinBäumchen.de mit „Werbegeschenkbäume“.

 

marketing forum hannover 

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte das marketing forum hannover – der B2B-Treffpunkt auf der PROMOTION WORLD für Know-how- und Wissenstransfer.

Dort trafen sich die Entscheider, um sich über die verschiedenen Bereiche der Werbung, von haptischer Markenkommunikation über Neuromarketing und Multisensorik bis hin zu umweltschonenden Produkten und Nachhaltigkeit sowie dem Thema Social Media als Marketinginstrument auszutauschen. Dr. Klaus Stallbaum, Organisator des marketing forums, äußerte sich zufrieden über die Qualität Gespräche. Die Einbindung in die HANNOVER MESSE sei eine gute Entscheidung. Es würde ein Publikum angesprochen, dessen Interesse weit über den reinen Werbeartikel hinaus ginge. Facebook, Xing, Twitter, Google, YouTube – längst sei man auch im Marketing in der digitalen Welt angekommen. Vor allem das Thema Social Media werfe Fragen und Verunsicherungen auf. Der Wissensbedarf sei groß. Das marketing forum hannover habe sich als der perfekte Ort herausgestellt, um Fragen zu stellen, Antworten zu finden und sich weiterzubilden.

 

 

 

 

Messeimperessionen vom Montag, den 8. April 2013.

 

koziol »ideas for friends GmbH

 

 

Quelle und weitere Informationen unter  www.koziol.de

 

KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH

Quelle und weitere Informationen unter   www.kahlaporzellan.com

 

Mahlwerck Porzellan GmbH

Quelle und weitere Informationen unter   www.mahlwerck.de

 

MAICA GmbH

 Quelle und weitere Informationen unter   www.maica.de

 

MM Brown Deutschland GmbH

CHOCOLISSIMO - handgefertigte Pralinen

Choco High Heels

Frauen lieben Schuhe, Frauen lieben Schokolade.. Wenn sich nun Schuhe und Schokolade in einer Schokoladenfigur vereinen, dann können Sie davon ausgehen das perfekte Geschenk für ihre Liebste gefunden zu haben. Der Choco High Heel ist ein außergewöhnliches Geschenk für Damen, welches sich von den gängigen Geschenke-Klassikern abhebt und dennoch den Vorlieben der Beschenkten entspricht.

 Quelle und weitere Informationen unter  www.chocolissimo.de

 

möve frottana Textil GmbH & Co. KG

Quelle und weitere Informationen unter  www.moeve.de

 

sigikid
H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG

Quelle und weitere Informationen unter    www.sigikid.de

 

Zweibrüder GmbH & CO. KG

Quelle und weitere Informationen unter   www.leatherman.de

 

BEMAG Behrendt Marketing Group

BEMAG Behrendt Marketing Group mit „BoomBall PRO Mini Lautsprecher“ und mit dem „BEatCard MP3-Player“,

Quelle und weitere Informationen unter  www.wow-products.de

 

RITTER-PEN GmbH

Quelle und weitere Informationen unter   www.ritter-pen.de

 

NICI GmbH

Quelle und weitere Informationen unter   www.nici.de

 

ISYbe

Quelle und weitere Informationen unter    isybe.de

 

 J.G. Niederegger GmbH & Co. KG

Quelle und weitere Informationen unter    www.niederegger.de

 

 

 

Die nächste PROMOTION WORLD wird vom 7. bis 11. April 2014 parallel zur HANNOVER MESSE ausgerichtet.

 Über die PROMOTION WORLD

Das Ausstellungsspektrum der PROMOTION WORLD umfasst neben klassischen Schreibartikeln die Bereiche gebrandete Textilien, Taschen und Reisegepäck, elektronische Artikel, Computer-Zubehör, Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie Glas und Porzellan. Vom Streuartikel bis zum hochwertigen Produkt präsentieren Unternehmen die gesamte Vielfalt der Werbeartikel-Branche.

 

Veranstalter

Deutsche Messe Internet: www.messe.de

Messegelände E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

D-30521 Hannover Tel.: +49(0)5 11/89-0

Messedauer

Montag, 8., bis Freitag, 12. April 2013

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr

Produktgruppen der PROMOTION WORLD

Klassische Schreibartikel, Gebrandete Textilien, Taschen und Reisegepäck, Elektronische Artikel, Computerzubehör, Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck Schreibwaren, Glas und Porzellan.

Rahmenprogramm

- marketing forum Hannover mit den Themenschwerpunkten „Social Media“, „Neuromarketing und Multisensorik“, „Nachhaltigkeit“ sowie „gegenständliche Werbung und haptische Markenkommunikation“

- Service- und Ideenpark: Individuelle Beratung durch den Werbeartikelhandel

- Sonderschau zu "Best Practice-Beispielen" für Integration des Werbeartikels in den Messeauftritt

 Internet

Quelle und weitere Informationen unter www.promotion-world.de .

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



solarstrombauer.de hosted by
powered by
100% Ökostrom-Hosting durch UD Media
Ökostrom-Hosting bei UD Media


Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.. Design by: template joomla 2.5  Valid XHTML and CSS.