forex trading logo

Es ist soweit.....

Germany

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online


 

Golf Club Jandia

Golf Club Jandía

Naturfotografie:

Kamera: Canon EOS 300 Digital mit Tamron AF 28-300 Objektiv

Der Jandía Golfclub liegt im Süden Fuerteventuras und war 2007 der dritte Platz der Insel, der eröffnet wurde.

Der Platz wurde von Ron Kirby designed und erstreckt sich auf einer Fläche von 335.086 Quadratmetern.

Der Golf Club Jandía  liegt im Barranco de Vinamar.

18-Loch Platz

Länge: 5857 m, Par: 72

So weit ich erfahren habe, ist der Golf Club Jandia vorübergehend geschlossen.   Aber es lohnt sich  eimal dieses "kleine" Tal anzusehen.

die Hotelanlagen Barcelo Jandia Playa und Barcelo Jandia Mar

Dunas Jandia Resort

 Dunas Jandia Resort

Sunrise Jandia Resort

 Dunas Jandia Resort

 Dunas Jandia Resort

Faro de Jandia

Blick auf die beiden Talahijas (211m und 242m)

 

 

 

 

 

Blick auf den wolkenverhangenen Pico de la Zarza (807m)

 

Ziegen als Greenceeper

Golf ist mehr als ein Sport: Es ist eine Lebensart.

Golf

Die Jagd nach einem besseren Handycap.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren



solarstrombauer.de hosted by
powered by
100% Ökostrom-Hosting durch UD Media
Ökostrom-Hosting bei UD Media


Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.. Design by: template joomla 2.5  Valid XHTML and CSS.